Hochzeitsvideo im Kino

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Und genau so besonders ist das Hochzeitsvideo.

Wir bieten ihnen nun etwas absolut außergewöhnliches und einzigartiges, mit dem sie das Hochzeitspaar überraschen können.

Feiern sie gemeinsam mit Familie und Freunden die "Premiere" des Hochzeitsvideos auf der großen Leinwand. Die frisch Verheirateten können sich das Video zunächst alleine anschauen und danach mit Familie und Freunden. Ein unvergessliches Erlebnis, das garantiert zu Tränen rührt.

Wir bereiten ihnen einen schönen Empfang im Kino, mit rotem Teppich und allem drum und dran, auf Wunsch auch mit Sekt. Snacks können sie gerne selbst mitbringen.

 

Oder möchten sie ihren Eltern etwas ganz Besonderes zum Hochzeitstag schenken? Auch hier haben sie die Möglichkeit, das Hochzeitsvideo auf der großen Leinwand zu zeigen. Ein absolut einzigartiges Geschenk.

 

Lassen sie sich gerne von uns beraten, schicken sie uns eine E-mail an kino@filmpalast-wf.de