Snatch - Schweine und Diamanten

FSK 16

Produktion:

Der Kleinkriminelle Turkish, der in London illegale Boxkämpfe veranstaltet, wurde von dem nuschelnden Iren One Punch Mickey übers Ohr gehauen. Als er sich mit seinem Champion Gorgeous George bei diesem revanchieren will, geht dies jedoch gewaltig in die Hose, denn Mickey ist bare-knuckle-Champion und befördert George ohne Umschweife ins Krankenhaus. Nun muss er Mickey bitten bei dem bevorstehenden Kampf des Gangsterbosses Brick Top anzutreten. Allerdings verfolgt dieser seine ganz eigenen Absichten und denkt nicht im Traum daran, sich an die Absprachen zu halten. Doch in den Wettbüros von Brick Top spielen sich noch ganz andere Szenarien ab. So will zum Beispiel der Juwelendieb Franky Four Fingers dort einige kleinere Diamanten eines Raubzugs in Antwerpen loswerden, bevor er einen riesigen Diamanten nach New York schafft. Allerdings hat es auch die russische Mafia, die den Coup eigentlich mit ihm zusammen geplant hat, auf die Diamanten abgesehen. Sie engagieren die beiden Kleinkriminellen Sol und Vince, die den Dieb in Brick Tops Wettbüros überfallen sollen. Zwischen den verfeindeten Gangsterbanden und Kleinkriminellen kommt es zu immer mehr Verstrickungen und so hat es bald jeder auf jeden abgesehen, wobei nicht nur die Diamanten, sondern auch ein paar Schweine eine entscheidende Rolle spielen.

Verfügbare Formate:
2D
Sommerkino im Schloss

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm