Fack ju Göhte

FSK 12 118 min Komödie

Produktion: Deutschland 2013

Darsteller: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Alwara Höfels, Max von der Groeben, Jella Haase, Laura Osswald

Regie: Bora Dagtekin

Buch: Bora Dagtekin

Auf der Suche nach Diebesbeute gibt sich der Kleinganove Zeki als Aushilfslehrer an einer Schule aus.

Eigentlich wollte Zeki nie wieder ein Klassenzimmer betreten, doch ausgerechnet die Suche nach seiner Diebesbeute zwingt den Kleinganoven, diese Einstellung noch einmal zu überdenken. Um an die zu kommen, muss er sich nämlich als Aushilfslehrer ausgeben und damit noch einmal - wohl oder übel - Schulluft schnuppern. Als man ihm jedoch die Problemklasse aufs Auge drückt, mischt Zeki mit seinen unkonventionellen Methoden schnell nicht nur die Chaoskinder auf. (j.b.)

Verfügbare Formate:
2D
Sommerkino im Schloss

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm