Die Wache

FSK 12

Produktion:

Es ist schon spät geworden auf dem Polizeirevier und Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde) will eigentlich nur noch nach Hause. Doch leider hat er vor sich den Tatverdächtigen Mörder Fugain (Gregoire Ludig) sitzen, der die ganze Situation ziemlich nervig findet, Hunger hat und auch kein Bedürfnis danach verspürt, die Nacht auf dem Polizeirevier zu verbringen. Doch das Verhör geht weiter, denn Buron will Fugain unbedingt die Erklärung entlocken, warum dieser in der Tatnacht seine Wohnung ganze sieben Mal verlassen hat, was schon äußerst verdächtig ist. Er kommt jedoch mit seiner Befragung nicht wirklich voran. Als er kurz das Verhör und den Raum verlässt und seinen Kollegen Philippe, der etwas tollpatschig veranlagt ist, bittet auf den Verdächtigen aufzupassen, überschlagen sich die Ereignisse plötzlich.

Verfügbare Formate:
2D
Filmkunst

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm